Lissabon

nach dem World Update VIII
Für das im März 22 erschienene WU VIII hat asobo die gesamte Iberische Halbinsel überarbeitet. Neu dabei war die photogrammetrische Umsetzung von Lissabon.
Die Stadt gab es bisher nur als Addon von thalixte, darüber habe ich schon berichtet: https://www.fotomesh.de/Alben/MSFS_Lissabon/
Hier ist gut die Grenze der Arbeit von suomy zu erkennen, über der ich gerade bin. Die Auflösung ist sehr gut, der Unterschied besteht in der Bepflanzung, die…
Asobo hat auch jede Menge Landmarken umgesetzt.Einige habe ich in Augenschein genommen: Christo Rei macht den Anfang
Sehr detailreich ist das Modell, etwas fremd wirken die Blumenkohlbäume.
Die Brücke des 25. April
Sehr, sehr schön ist die gelungen, finde ich.
Das Aquädukt entstand 1799.
Mit als 3 D Modelle dabei sind auch zwei Stadien.
Die Photogrammetrie umfasst den gesamten Großraum, also auch den Bereich rund um die Bucht bis weit in den Osten. Die einzige Lücke gab es wzischen Lissabon und…
Das Denkmal der Entdecker gibts nur als Photogramm.