Elbsandsteingebirge

Felslandschaften in 3D
Auch als sächsische Schweiz bezeichnet sich die Landschaft, die Wind, Wasser und die Elbe im sächsisch-tschechischen Grenzbereich geschaffen hat. Die Szenerie…
Und es gab mehrere Updates, das letzte vom November. Ich war immer wieder dort unterwegs, habe aber erst jetzt gesehen, welche Vielfalt der Autor da…
Inzwischen sind unzählige Gipfel und Schluchten umgesetzt, im Grunde eine ganze Region. Das Erkunden macht riesen Spass.
Auch Dörfer sind mit im Paket wie hier Rathen.
Klar sind die photogrammetrischen Berge deutlich vom Standardgelände unterscheidbar, aber der Detailreichtum entschädigt dafür mehr als reichlich.
Die Bastei ist auch überarbeitet. Die im World Update enthaltene Asoboumsetzung wird mit einer natürlicheren Umsetzung überlagert.
Richtung Hohnstein
Hohnstein mit der Burganlage
Polenztal
Brand-Braude Bergrestaurant
Papststein
Festung Königstein