Japan Rundflug Teil 3

20-22.12.20
Von Oita nach Hiroshima
MSFS_04859 Es ging erstmal westlich in die Berge
Es ging erstmal westlich in die Berge
MSFS_04862
MSFS_04863 Yukuhashi
Yukuhashi
MSFS_04866 Der Airport von Kitakyushu wurde wie der von Nagasakie auf einer künstlichen Insel errichtet.
Der Airport von Kitakyushu wurde wie der von Nagasakie auf einer künstlichen Insel errichtet.
MSFS_04867
MSFS_04868 Solarpanel-Felder
Solarpanel-Felder
MSFS_04871 An der Nordspitze von Kyushu
An der Nordspitze von Kyushu
MSFS_04872 Die Kanmonbrücke verbindet Kyushu mit Hokaido
Die Kanmonbrücke verbindet Kyushu mit Hokaido
MSFS_04880 Sehr schön die Umsetzung mit dem Autogen
Sehr schön die Umsetzung mit dem Autogen
MSFS_04881
MSFS_04883 Auch das Höhenmesh passt wunderbar.
Auch das Höhenmesh passt wunderbar.
MSFS_04888
MSFS_04897 In einer großen Schleife bin ich nach Süden bis zur Caldera des Aso-Kuju Nationalparks geflogen.
In einer großen Schleife bin ich nach Süden bis zur Caldera des Aso-Kuju Nationalparks geflogen.
MSFS_04899 Der Aso-Kuju
Der Aso-Kuju
MSFS_04901 Rechts der aktive Krater
Rechts der aktive Krater
MSFS_04911
MSFS_04912 Westlich von Oita verlasse ich Kyuishu und folge der Inselkette nach Shikoku
Westlich von Oita verlasse ich Kyuishu und folge der Inselkette nach Shikoku
MSFS_04920
MSFS_04935
MSFS_04932_edited Dann im Bogen wieder nach Norden über die traumhaft schöne Inlandsee.
Dann im Bogen wieder nach Norden über die traumhaft schöne Inlandsee.